Das Weihnachtssingen

Termine der Weihnachtssingen 2023

Die genauen Termine der Weihnachtssingen im Dom zu Lübeck:

• Weihnachtssingen I: 09.12.2023, 19:00 Uhr
  • Weihnachtssingen II: 10.12.2023, 17:00 Uhr
  • Weihnachtssingen III: 14.12.2023, 18:30 Uhr
  • Weihnachtssingen IV: 15.12.2023, 19:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Vorverkauf

Die Tickets erhalten Sie ab sofort deutschlandweit an allen Reservix-Vorverkaufsstellen oder online. Im Vorverkauf kosten sie 20€ inklusive Vorverkaufsgebühren; ermäßigte Karten kosten 12€. Zusätzlich erhebt Reservix bei Online-Bestellungen eine Gebühr von 2€ pro Bestellung, auf die wir leider keinen Einfluss haben.

Newsletter

Wenn Sie von uns informiert werden möchten, sobald es Neuigkeiten zu den Konzerten gibt, tragen Sie sich gerne in unseren Newsletter ein. Dann bleiben Sie stets auf dem neuesten Stand.